Kommerzielle Gentests

(ScienceBlogs::blooD’N’Acid) – Cornelius Courts:

Es erreichen mich immer wieder Fragen von LeserInnen und KommentatorInnen, was von diesen kommerziellen Gentests zu halten sei.

Kürzlich wurde ich von der Fa. “futuragenetics” kontaktiert, die mich fragten, ob ich deren Gentest ausprobieren und darüber berichten möchte. Nach einiger Bedenkzeit habe ich zugestimmt, um meine Erfahrungen aus erster Hand mit den LeserInnen und an einem solchen Test Interessierten teilen zu können. …

bloodnacid 2016/06/27 selbstversuch

blooD'N'Acid

Leave a Reply

